Glücksmomente

12 von 12- Dezember 2016

Es ist schon wieder der 12., der letzte in diesem Jahr. Also Zeit, 12 Bilder vom Tag zu zeigen. Wer mehr sehen will, schaut bei Caro vorbei.
https://fraupratolina.de
Mein Morgen beginnt mit Tee.
https://fraupratolina.de
Ich liebe meinen Lichterbogen und könnte ihn immerzu anschauen.
Aber man hat ja nicht den ganzen Tag Zeit.
https://fraupratolina.de
Nach und nach müssen die ersten Termine in den neuen Kalender eingetragen werden.
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
Eigentlich wollte ich heute in Ruhe Weihnachtskarten schreiben.
https://fraupratolina.de
Aber es ist noch Arbeit dazwischen gekommen.
https://fraupratolina.de
Schnell noch verpacken und ab damit in die Post.
https://fraupratolina.de
Für noch einen spontanen Auftrag schon mal Stoffe auswählen.
https://fraupratolina.de
Das Bild von der Wäsche erspare ich Euch. Symbolisch dafür steht der kleine Weihnachtsbaum, den ich bei Bügeln sehe.
https://fraupratolina.de
Abends noch ein wenig Kerzenschein auf dem Sofa.
https://fraupratolina.de
Ich bin ziemlich müde, ob eine Erkältung im Anflug ist? Dann hilft auf jeden Fall Wärme von aussen.
https://fraupratolina.de
Und schon mal Eis gegen vielleicht kommende Halsschmerzen. Man weiß ja nie…
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.