Glücksmomente

12 von 12- Oktober

Heute gibt es wieder die 12 von 12. Caro fragt, was wir an diesem Tag machen und sammelt alle, die fleissig mitmachen.
https://fraupratolina.de
Der Kalender zeigt es an: es ist tatsächlich der 12.
https://fraupratolina.de
 Das Kind ist auf dem Weg zur Schule, Waschmaschine läuft.
https://fraupratolina.de
Also ab ins Nähzimmer. Diese Tasche wollte fertig werden.
https://fraupratolina.de
Urlaubsvorbereitung, wird ein Mitbringsel.
https://fraupratolina.de
Nach einiger Zeit am Rechner und Telefon brauche ich Frischluft. Es ist nicht besonders hell heute, aber es ist trotzdem bunt.
https://fraupratolina.de
Nur gestreift, nicht ganz umrundet: der Schlachtensee. Dafür fehlt dann doch die Zeit.
https://fraupratolina.de
Noch schnell beim Zeitungsladen vorbei.
https://fraupratolina.de
Für das Mittagessen Petersilie auf dem Balkon schneiden.
https://fraupratolina.de
Nach dem Mittagessen schnell einem Schulfreund des Kindes die Liste der zu lernenden unregelmäßigen Verben mailen.
https://fraupratolina.de
Das Kind arbeitet mit einem Freund ein Referat aus und ich habe Zeit für einen Kaffee.
https://fraupratolina.de
Zurück im Nähzimmer mache ich diese Pinnwand für den Markt im November.
https://fraupratolina.de
Hab mir heute ein Eis verdient- und anschließend eine Wärmflasche 😉
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.