Glücksmomente

12 von 12- September 2016

Caro sammelt seit langer Zeit die 12 von 12, 
12 Bilder am 12. jedes Monats. 
Heute schließe ich mich mal an.
https://fraupratolina.de
Der Morgen fängt an mit Kaffe, ohne geht nix.
https://fraupratolina.de
Frühstücksbox ist erledigt. Ob das genug für 8 Stunden ist?
https://fraupratolina.de
Blumen giessen, heute mit Dünger. Ich finde, es sieht giftig aus, aber den Pflanzen scheint es zu gefallen.
https://fraupratolina.de
Zumindest ist das der erste Supermarkt- Basilikum, der es länger bei uns aushält als eine Woche.
https://fraupratolina.de
Kind ist aus dem Haus und für mich geht es auf den Hometrainer, allerdings nicht ohne den Reader, sonst langweile ich mich zu Tode.
https://fraupratolina.de
Anschließend habe ich mir einen Matcha Latte und ein Telefonat mit der Freundin verdient, die heute ihren freien Tag hat.
https://fraupratolina.de
Erste Amtshandlung im Nähzimmer.
https://fraupratolina.de
Vom kleinen Sträußchen noch übrig und auch allein wunderschön.
https://fraupratolina.de
Erstmal etwas nähen, was leicht von der Hand geht.
https://fraupratolina.de
Dann noch ein wenig Tüfteln.
https://fraupratolina.de
Nachmittags mit dem Kind zum Arzt. Es dauert gefühlte 8 Stunden und Klatschmäßig bin ich auf dem neusten Stand.
https://fraupratolina.de
Sehnsüchtig schon mal auf den Sessel schauen, der so schön von der Sonne beschienen wird. Aber vorher sind noch einige Dinge zu erledigen…
Herzliche Grüße,
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.