Garten,  Glücksmomente

Ein frostiger Morgen

Am Mittwoch habe ich einen wunderschönen Morgen verlebt.
https://fraupratolina.de
Er fing mit einem besonders schönem Sonnenaufgang an. Da ich zum Frühstück verabredet war, konnte ich ihn mit Blick auf die Kirche geniessen. Es war wunderschön.
Als ich wieder nach Hause kam, habe ich eine Runde durch den Garten gedreht und ein paar Frostbilder gemacht. Es war bezaubernd schön!
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
https://fraupratolina.de
Bereits Mittags war der Zauber dann vorbei.
Schnee hat es bei uns nicht gegeben, daher war dies wohl das weihnachtlichste Wetter in dieser Adventszeit.
Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi
Verlinkt mit Fräulein Ordnung und Lorettas und Wolfgangs Gartenglück.

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.