Glücksmomente,  Garten

Endlich ist Farbe im Garten

Ihr habt hoffentlich ein so schönes Osterfest verbracht, so wie ich.
https://fraupratolina.de
An Ostersonntag habe ich einen wunderschönen Strauß von meinen Schwiegereltern bekommen.
https://fraupratolina.de
Für Lesestoff war auch gesorgt. Hier habe ich das Buch rezensiert, schaut doch mal vorbei.
https://fraupratolina.de
Ostern war es ja noch ein wenig kühl. Aber gegen Ende der Woche wurde es immer schöner.
https://fraupratolina.de
Und ich bin so froh, dass im Garten endlich ein wenig Farbe zu sehen ist.
https://fraupratolina.de
Wir haben schon einiges im Garten geschafft und darüber werde ich demnächst mal berichten.
An diesem Wochenende werde ich wohl mal meinen kratzenden Hals pflegen.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi
Verlinkt mit dem Wochenglück von Fräulein Ordnung und dem Gartenglück von Loretta und Wolfgang.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.