DIY

Happy Halloween

Leider gehöre ich zu den Menschen, die jedes Jahr wieder von Halloween überrascht werden. Da das Kind kein Freund von Verkleidung ist, muss ich mir meist vorher nicht so viele Gedanken machen. Dieses Jahr ist es allerdings anders. Das Kind beschloss sehr kurzfristig, das Halloween doch auf dem Programm steht. Also habe ich mich gestern Abend mit dem Gatten auf in die Einkaufshölle begeben und habe mit anderen Müttern um letzte Backzutaten gekämpft.
https://fraupratolina.de
Daher also einmal Halloween Easy Peasy für Kurzentschlossene:
Für die Geisterbrownies habe ich eine Fertigmischung Brownies gebacken. Verziert werden sie mit einem Marshmallow, der mit Kuvertüre übergossen wird. Das Gesicht habe ich mit Lebensmittelfarbe aufgemalt.
https://fraupratolina.de
Für die Süßigkeiten habe ich Brottüten bemalt, gefüllt und mit Band zugebunden.
https://fraupratolina.de
Also alles sehr einfach, aber die Kinder haben ihren Spaß!
Allerdings nur die anderen, denn mein Kind hat kurzfristig nochmal umdisponiert und feiert beim besten Freund.
https://fraupratolina.de
Happy Halloween
Steffi

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.