Garten

Inspiration beim Gartenstammtisch Berlin-Brandenburg

Am letzten Samstag fand ein weiteres Treffen des Gartenstammtischs Berlin-Brandenburg statt. Diesmal zeigte uns Theo sein Reich und ich habe einen tollen Nachmittag verbracht.
Eigentlich hatte ich bei fast 30 Grad wenig Meinung, mich irgendwohin zu bewegen, aber da wir eh nur sehr wenige waren, wollte ich nicht absagen. Ein Glück habe ich das nicht!
https://fraupratolina.de
Theo wohnt am Rande des Britzer Gartens, der 1985 für die Bundegartenschau geöffnet wurde. Sein eigener Garten ist klein und er beweist, dass auch ein kleiner Garten alles enthalten kann, was das Herz begehrt. Ob Teich, Kräuterspirale, Hochbeete, Gewächshaus oder gemütliche Sitzplätze- es fehlt nichts.
https://fraupratolina.de
Das Gewächshaus hätte ich am liebsten gleich eingepackt, denn genau solch eines schwebt mir für unseren Garten vor.
https://fraupratolina.de
Trotz Teich gibt es noch ein weiteres kleines Wasserspiel. Die bunten Kugeln sind toll, oder?
https://fraupratolina.de
Der Blick vom Sitzplatz in den Garten ist bezaubernd.
Nach dem kleinen Garten hat Theo uns dann in den großen Garten, dem Britzer Garten, geführt, in dem er ehrenamtlich ein Gemüsebeet betreut.
https://fraupratolina.de
Ich fühle mich von schönen Gärten immer sehr inspiriert und habe mich sehr gefreut, dass Theo uns durch sein Reich geführt hat.
Herzliche Grüße
Steffi

Verlinkt mit Lorettas und Wolfgangs Gartenglück.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.