Shop

Mein neuer Shop

Werbung in eigener Sache
Nachdem ich es nun ein halbes Jahr lang mit einem Shop auf einer anderen Plattform probiert habe, bin ich nun doch zu Etsy gewechselt. Nachdem ich selbst ein paar Einkäufe bei Etsy getätigt habe und der Ablauf so reibungslos verlaufen ist, wie man es sich als Kunde wünscht, habe ich meinen Shop nun dort eingerichtet und lade Euch herzlich dazu ein, doch mal vorbeizuschauen:
Nach wie vor gibt es bei mir hübsche Kleinigkeiten, die man sich selbst oder anderen zum Geschenk machen kann.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Die faltbaren Sitzkissen sind ein toller Begleiter für unterwegs. Mit ihrer Unterseite aus Textilwachstuch halten sie Feuchtigkeit und Schmutz fern, eine Schicht Thermolam und Volumenvlies schütz vor Kälte.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Zusammengefaltet passen sie gut in die Tasche und sind dadurch immer dabei.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Verschenkt man einen Schlüsselanhänger, sorgt man dafür. dass der Beschenkte täglich an einen denkt.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Das Gartenkniekissen sorgt mit einer 5 cm starken Schaumstofffüllung dafür, dass die Knie bei der Gartenarbeit gut gepolstert sind. Die Kissen sind im Schonwaschgang waschbar und sehen dadurch länger gut aus.
Ganz neu dabei sind Yogakissen in Halbmondform.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Sie bestehen aus einer Hülle aus Leinen.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Die Füllung besteht aus Dinkelspelz, der in eine Extrahülle aus ungebleichter Baumwolle gefüllt ist. Dadurch kann man die Füllung bequem herausnehmen, wenn man die Außenhülle mal waschen möchte.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Liebevolle Details machen das Kissen zu einem echten Lieblingsstück.
Und wenn du ein ganz individuelles Geschenk machen möchtest?
Kein Problem!
Schreib mich an unter pratolina@online.de und ich fertige ganz individuelle Geschenke an.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Mila brauchte ein Kissen für den Waldkindergarten und liebt Schmetterlinge und die Farbe rosa.
https://www.etsy.com/de/shop
Hier passen Kniekissen und Schlüssel zusammen.
Beides gehört natürlich Xenia.
Solche individuell gestalteten Sachen brauchen natürlich ein wenig Vorlauf. Bitte bedenkt das, wenn ihr etwas verschenken möchtet. Muss es schneller gehen, schaut im Shop vorbei. Dort gibt es die Sachen, die versandfertig sind.
Mehr zu den Produkten und Preisen findest du hier.
https://www.etsy.com/de/shop/FrauPratolina
Und wer bis hierher durchgehalten hat: Ostern ist im Shop auch schon.
Herzliche Grüße
Steffi

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.