Garten,  Glücksmomente

Ruhiges Wochenglück

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Ebenfalls verlinkt mit Lorettas und Wolfgangs Gartenglück.
Meine freie Zeit habe ich diese Woche draussen verbracht ohne allzu viel zu schaffen. Hier und dort ist immer noch Unkraut zu zupfen und Laub will geharkt werden. Aber ich merke, wie ich langsam ruhiger werde. Die nächsten Projekte im Garten habe ich auf das nächste Frühjahr geschoben, um meine Hände zu schonen.
https://fraupratolina.de
Also geniesse ich meine Dekoration und habe schon mal das Vogelhäuschen befüllt.
https://fraupratolina.de
Die Spatzen haben ja schon den ganzen Sommer über immer wieder nachgeschaut und haben sich jetzt sehr gefreut. Sie erscheinen in Scharen und lieben Haferflocken.
https://fraupratolina.de
Die Christrose ist tatsächlich der Meinung, schon blühen zu wollen. Etwas früh, aber immerhin hat sie das Umpflanzen gut überstanden.
https://fraupratolina.de
Einen einsamen Pilz habe ich auch unter dem Geißblatt gefunden.
https://fraupratolina.de
Ich verpasse zur Zeit fast immer den Sonnenuntergang, aber gestern war ich mal genau zur richtigen Zeit spazieren.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.