DIY

Tannenstern und Tannenschneeflocke- Tutorial

Hattet Ihr einen fleißigen Nikolaus?
Ich möchte euch heute ein kleines DIY zeigen.
In letzter Zeit habe ich fleißig Eisstiele gesammelt, sehr zur Freude des Kindes.
https://fraupratolina.de
Diese habe ich gebraucht für mein Grundgerüst eines Sterns. Die Hölzchen habe ich einmal Probe gelegt, es sind sechs Rauten, die dem Stern bilden. Mit der Heißklebepistole habe ich die Stiele verbunden. Anschließend habe ich die Stiele mit Tanne beklebt.
https://fraupratolina.de
Der Stern ziert nun meine Bank im Vorgarten.
https://fraupratolina.de
Im gleichen Stil ist diese Schneeflocke entstanden. Auf fünf Eisstiele habe ich Tanne geklebt, die jeweils zwei kleine Seitentriebe hat.
Viel Spaß beim Eis essen und nachbasteln!
Herzliche Grüße
Steffi

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.