Glücksmomente

Wochen-(Glück) Rückblick 121116

Hier zeige ich Bilder von glücklichen Momenten meiner Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Mein Plotter macht mich glücklich. Vor allem, wenn man coole, individuelle Geschenke herstellen kann, die 11-jährigen Jungs ein: „Voll krass, Alter!“ entlocken. Nicht, dass ich diese Ausdrucksweise schön finde, aber in diesem Alter geht es offensichtlich nicht anders.
https://fraupratolina.de
Ich habe Stoff gekauft und zwar nur für mich.
https://fraupratolina.de
Die neue Staffel von „Geschickt eingefädelt“ hat angefangen. Das schaue ich wirklich gerne.
https://fraupratolina.de
Ich freue mich über Naturschauspiele. Sonnenaufgänge gehören ebenso dazu…
https://fraupratolina.de
…wie Sonnenuntergänge. Manchmal nur ein kurzer Moment, der einen Innehalten lässt und einen Moment aus der Hektik herausholt.
https://fraupratolina.de
Diese Woche war ich nochmal fleissig und habe alles für den Markt vorbereitet, auf dem ich an diesem Wochenende bin. Hier habe ich schon davon erzählt.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, vorbei zu kommen.
Markt der schönen Dinge
Drakestr. 64 A
12205 Berlin
Samstag, 12.11.2016 14.00-18.00 Uhr
Sonntag, 13.11.2016 11.00- 17.00 Uhr
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.