Glücksmomente

Wochenglück mit Spaß

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Manchmal sind es ja die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. In unserer Familie wird viel und gerne gelacht.
https://fraupratolina.de
Manchmal sind wir vielleicht auch ein wenig albern. Aber wir haben Spaß.
Und Lachen macht definitiv glücklich.
https://fraupratolina.de
Ich kann es Euch nicht ersparen, aber auch diese Woche haben mich meine Magnolienzweige sehr glücklich gemacht. Sie sind vollständig aufgeblüht und haben einfach toll ausgesehen.
https://fraupratolina.de
Stille Orte für stille Menschen liebe ich. Einer Freundin geht es ebenso, daher diese Woche ein gemeinsamer Spaziergang durch Düppel.
https://fraupratolina.de
Montag war ein superhektischer Tag, aber hier waren mal fünf Minuten Wartezeit in Potsdam, die der Gatte und ich genutzt haben, um aufs Wasser zu schauen. Das beruhigt den Puls ungemein.
https://fraupratolina.de
Diese Woche gab es immer wieder mal Sonne und die habe ich auf meinem Balkon genossen.
https://fraupratolina.de
Ein Dankeschön habe ich bekommen in Form eines Schutzengels, da habe ich mich sehr gefreut.
https://fraupratolina.de
Bei meinem Donnerstagabend-Spaziergang habe ich es überall blühen sehen. Der Frühling ist wunderschön.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

2 Kommentare

  • Sunnys Haus

    Liebe Steffi,
    das klingt nach einer schönen, runden Woche :-). Die Magnolienblüte ist zauberhaft. Ganz unten sieht ja fast schon nach Kirsche aus, oder ? Hier sind wir ja immer etwas hinterher, aber auf die Obstbaumblüte freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.