Glücksmomente

Wochenglück- Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus

Werbung in eigener Sache
Was für eine Woche!
Während ich mich am Samstag Vormittag sehr nett im Reformhaus für einen Monat Kunst im Kiez verabschiedet habe, kam am Nachmittag eine eMail von Dawanda.
https://fraupratolina.de
Das Dawanda schließt, hat mich im ersten Moment geplättet. Dann dachte ich mir, dass ich wohl nun Limonade machen müsse. Also habe ich die Sachen, die ich im Reformhaus abgeholt habe, in meinen Shop bei Dawanda eingestellt und habe einen Rabattcode eingerichtet. So haben Kunden noch bis heute die Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen und wir feiern gemeinsam Abschied von Dawanda.
https://fraupratolina.de
Wenn man eine Sache nicht ändern kann, muss man halt sehen, wie man aus der Veränderung das Beste machen kann.
https://fraupratolina.de
Da diese Woche die Dachdecker da waren, habe ich viel Zeit im Garten verbracht. So schafft man natürlich einiges. Nun wuchert kein Unkraut mehr, das Dach ist erst einmal in Ordnung und die Marderabwehr wurde verbessert.
https://fraupratolina.de
Diese Woche habe ich auch ausnahmsweise mal einen Gartenstrauß geschnitten. Tagetes und Staudensonnenblume. Ein ganzer Arm voll Glück.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.