Wochenglück im Arbeitszimmer
25. November 2017
Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Das Wetter war diese Woche recht durchwachsen und ich hatte so einige Termine abzureissen. Diese habe ich genutzt und habe sie gleich mit ein wenig Weihnachtsshopping verbunden. Das war sehr angenehm, da die Geschäfte noch nicht so voll waren.
Den Rest der Woche habe ich immer wieder stundenweise in meinem Arbeitszimmer verbracht. Damit es gemütlicher wird, habe ich immer eine Kerze an und höre entspannende Musik.
So habe ich auch mal Glück gehabt, den Sonnenuntergang mitzubekommen. Den verpasse ich sonst häufig.
Und wenn ich einen Auftrag fertig bekomme, der mir am Herzen liegt, macht mich das sehr glücklich.
Endlich habe ich auch mal wieder die Sitzkissenproduktion gestartet.
Die bekommt ihr in meinem Shop.
Nach und nach möchte ich ihn wieder bestücken, sofern es meine anderen Aufträge zulassen.
Morgen gibt es hier im Blog eine Verlosung, schaut gerne vorbei!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi
Das könnte dich auch interessieren
Gartenarbeiten im Februar
13. Februar 2019
Vom kleinen Glück: Die Kür
29. Mai 2021



