Glücksmomente,  Garten

Wochenglück mit Geschenken für mich selbst

Diese Woche habe ich mir zwei Geschenke gemacht.
https://fraupratolina.de/das-gelbe-bee/
Zum einen habe ich mir diesen Getränkespender gekauft. Ich fand die schon immer so schön und jetzt habe ich dieses Jahr zum ersten Mal Rhabarbersirup selbst gemacht und da habe ich mir einen gegönnt. Und so gab es letzten Samstag selbstgemachte Limonade. Lecker war die!
https://fraupratolina.de/das-gelbe-bee/
Das zweite sind Blumen. Früher habe ich mir oft was für die Blumenvase gekauft, jetzt kaufe ich lieber Blumen im Topf, denn wenn sie im Garten stehen, habe ich länger was davon. Löwenmäulchen habe ich schon als Kind geliebt und jetzt habe ich welche im Vorgarten.
https://fraupratolina.de/das-gelbe-bee/
Erbsen aus dem Garten schmecken einfach besser. Im nächsten Jahr dürfen es mehr Pflanzen sein.
https://fraupratolina.de/das-gelbe-bee/
Da schaue ich abends aus dem Fenster meines Nähzimmers und da sitzt ein Reiher im Baum. Was für ein stimmungsvoller Anblick.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi
Verlinkt mit Fräulein Ordnung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.