Glücksmomente

Wochenglück mit Harmonie

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Blumen in einer sehr grauen Woche machen doch immer glücklich.
https://fraupratolina.de
In jeder Beziehung gibt es mal Probleme. Ihre Hormone brachten Susi kurzfristig beziehungstechnisch an ihre Grenzen. Offensichtlich wollte sie Strolch einfach nicht mehr in ihrer Nähe haben. Erst hat er ihre Zickereien stoisch hingenommen, aber irgendwann war auch bei ihm eine Grenze erreicht und sie kämpften die Sache durch. Ich bin froh, dass die beiden sich jetzt wieder sehr mögen.
https://fraupratolina.de
Diese Woche war mir eigentlich fast immer kalt. Daher haben mich diese Woche diese Teesorten sehr glücklich gemacht.
https://fraupratolina.de
Frische Luft brauche ich um einen klaren Kopf zu bekommen. Und wenn es danach Tee gibt, wird einem ja auch wieder warm.
Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

3 Kommentare

  • Die Nähmeise

    Guten Morgen liebe Steffi,
    die beiden Häschen sind so niedlich , ich glaube ihr habt viel Spass mit den beiden. Frische Blumen im Haus sind immer ein schöner Anblick, gerade an grauen Wintertagen. Meine Schneeglöckchen im Garten wagen sich langsam hervor, ich freue mich darauf mir ein paar herein zu holen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Carmen

  • Edith Wenning

    Es ist eine gute Idee, sich einmal in der Woche an glückliche Momente zu erinnern. Hält man sie im Foto fest, hält die Freude noch lange an. Wie schön, dass Susi & Strolch sich wieder mögen…
    Einen schönen Sonntag wünscht Edith

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.