Glücksmomente,  Shop

Wochenglück mit neuer Vase

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Diese Woche habe ich mir ein Geschenk gemacht und habe mir eine neue Blumenvase gekauft. Sie stand schon seit gut einem Jahr auf meiner Wunschliste und ich finde sie sehr schön.
https://fraupratolina.de
Diese Woche habe ich es endlich geschafft, mal zu meinem Yogakurs zu laufen und wurde auf dem Rückweg mit Sonnenschein belohnt.
https://fraupratolina.de
Ein schöner Auftrag: eine Wickelunterlage für unterwegs und eine U-Hefthülle. Die Hülle ist noch nicht fertig, denn da soll noch ein Name drauf. Den wissen wir aber noch nicht, denn das Baby lässt noch ein wenig auf sich warten.
In meinem Shop gibt es übrigens noch bis zum 29.01.18 15% auf alle Artikel.
Schaut gerne vorbei!
https://fraupratolina.de
Schon wieder ein Bild, dass ich beim spazieren gehen gemacht habe. Ich versuche, möglichst viel zu Fuß zu erledigen. Das tut mir sehr gut.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

4 Kommentare

  • Gartendeko-Blog

    Liebe Steffi,
    die Vase ist klasse, würde ich sofort nehmen! Auch ich versuche so oft es geht meine Erledigungen zu Fuß oder mit dem Rad zu machen, das tut einem einfach gut. Bei Regen kostet es manchmal etwas Überwindung, aber nachher bin ich immer froh.

    Hab eine gute Zeit, es grüßt Dich herzlich
    Monika

  • Wolfgang Nießen

    Liebe Steffi,
    die Vase ist wunderschön, ein guter Entschluss, sie zu kaufen. Yoga wollte ich auch mal machen, habe aber nie die Zeit dazu gefunden, aber vielleicht schaffe ich das ja doch noch mal. Im Moment genieße ich auch jeden Sonnenstrahl, denn meistens ist die Sonne nicht zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.