Garten,  Glücksmomente

Wochenglück mit Schnee und Weihnachtsmarkt

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Am letzten Wochenende hat es geschneit. Zum ersten Mal Schnee im neuen Haus. Das erste Mal Schnee im eigenen Garten. Am Samstag morgen habe ich ganz verzückt eine halbe Ewigkeit am Fenster gehangen.
https://fraupratolina.de
Dazu fand am Sonntag hier in Stahnsdorf der Weihnachtsmarkt statt. Nach jahrelangen Gängen auf Weihnachtsmärkte in der Großstadt ist es wie ein Aufatmen. Man fühlt sich nicht wie eine Ölsardine und kann an den Ständen auch etwas sehen. Ich habe mich endlich mal wieder wohlgefühlt auf so einem Markt.
https://fraupratolina.de
Und gekauft habe ich mir diesen Türkranz. Ich mag es, dass er so naturbelassen ist.
https://fraupratolina.de
Am Sonntagabend fing es dann wieder an zu schneien und wollte gar nicht aufhören. Es sah märchenhaft aus. Am nächsten Tag war der Zauber schon wieder vorbei und es fing alles wieder an zu tauen.
https://fraupratolina.de
Am Montag habe ich meinen letzten Auftrag fertig gemacht und verschickt. Daher konnte ich diese Woche mal wieder ein wenig für den Shop nähen. Das hat richtig Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.