Allgemein

Wochenglück und Gartenglück

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Seit ein paar Tage habe ich meinen Shop geschlossen.
Mein Arbeitszimmer ist bereits verpackt.
https://fraupratolina.de
Es wird langsam ungemütlich in der alten Wohnung und ich zähle die Tage bis zum Umzug. Immer wenn ich diese Woche das Gefühl hatte, ich kann die Umzugskisten nicht mehr sehen, bin ich zum neuen Haus gefahren. Im Haus sind noch immer die Handwerker beschäftigt, aber ich habe ja den Garten, um durchatmen zu können.
https://fraupratolina.de
Die Bienen sind völlig verrückt nach dem Allium, dort summt es die ganze Zeit.
https://fraupratolina.de
Der Mohnblüte war sehr kurz, aber wunderschön.
https://fraupratolina.de
Ich liebe Gänseblümchen.
https://fraupratolina.de
Da ich ja nicht alles essen kann, muss ich vorsorgen, damit ich in der nächsten Woche auch mal schnell was zwischendurch essen kann. Es hat mich glücklich gemacht, dass ich das geschafft habe und für mich gesorgt habe.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.