Glücksmomente

Wochenglück- Unser Haus

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Diese Woche war doch sehr aufregend, denn am Samstag haben wir unser Haus übernommen. Alles passiert jetzt in so kurzer Zeit, dass man kaum zur Ruhe kommt.
https://fraupratolina.de
Trotzdem gab es schon so kurze Momente mit großem Glücksgefühl. Als wir dieses Haus zum ersten Mal besichtigt haben, haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Alles fühlte sich richtig an und dies bestätigt sich immer wieder. Auf den Garten habe ich mich schon so gefreut und er wird zur Zeit jeden Tag schöner.
https://fraupratolina.de
Ich wollte ja schon immer mal die lila Kuh sehen und jetzt habe ich sie unverhofft beim Einkaufen getroffen.
https://fraupratolina.de
Am Montag ist die erste Pfingstrose im Garten aufgeblüht. Ich liebe Pfingstrosen ja sehr und da sind noch einige Knospen zu sehen.
https://fraupratolina.de
Während in der alten Wohnung auf dem Balkon die erste Kapuzinerkressenblüte aufging. So nach und nach wandern die Balkonblumen jetzt in den Garten, da traue ich dem Umzugsunternehmen nicht so sehr.
https://fraupratolina.de
Die Rosen blühen jetzt nach und nach auf. Ich kann mich kaum satt sehen und die Ruhe im Garten ist so eine schöne Abwechslung zum Umzugschaos.
Im Haus wird derzeit renoviert und ich hoffe, dass alles fertig wird bis zum Umzug. In der Wohnung stehen schon diverse Kartons, denn ich packe derzeit jeden Tag ein bis zwei Kisten.
https://fraupratolina.de
Was soll ich sagen, das Stadtkind in mir jubelte bei diesem Anblick. Wann habe ich zuletzt einen so großen Käfer gesehen? Das muss Jahre her sein.
https://fraupratolina.de
Große Freude über meine neue Einkaufstasche. Eine Freundin hat von meiner Ausmisterei im Arbeitszimmer profitiert und zum Dank habe ich einen neuen Einkaufsbeutel bekommen. Sehr geräumig und sehr gut tragbar.  Da hat sich das Aussortieren doppelt gelohnt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.