Glücksmomente

Wochenglück mit Stifterolle

Jede Woche zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Am Wochenende gab es doch ein bis zwei Kaffeemomente mehr, denn draussen wollte sich die Sonne nicht zeigen.
https://fraupratolina.de
Es doch schön, wenn man nach einem Spaziergang bei diesem Wetter nach Hause kommt und es sich gemütlich machen kann.
https://fraupratolina.de
Genäht habe ich diese Woche nicht viel. Diese Stifterolle ist bestellt worden, weil die des Nichtenkindes bewundert wurde. Ich hoffe, sie gefällt Josy.
https://fraupratolina.de
Den Rest der Woche habe ich doch meist auf dem Sofa zugebracht, da ich ein wenig kränkele. Aber Tulpen gab es trotzdem, da ich kurz einkaufen war, als das Kind beim Sport war.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.