Frau Pratolina

 

Hallo,

Ich bin Steffi. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.
 
 
Begleite mich bei meiner Suche nach einem einfachen und schönen Leben.  Hier gibt es einfache DIY und Rezepte, aber auch Tipps für Garten und Haushalt. Ab und zu stelle ich Bücher vor, die ich gerne gelesen habe. Nachhaltigkeit und bedachter Konsum sind mir wichtig.
 
Pratolina Logo

Mein Shop

In meinem Shop verkaufe ich selbst gemachte, nach
haltige Dinge, die das Leben ein wenig schöner machen. Vielleicht findest Du hier ein schönes Geschenk für Dich oder jemanden, der Dir wichtig ist.

 

Gartenberatung

Mein Naturgarten ist mein Rückzugsort. Hier kann ich Kraft tanken und der Natur zuschauen.
Du wohnst in der Region Teltow- Kleinmachnow- Stahnsdorf, möchtest deinen Garten natürlicher gestalten und weißt nicht wie? 
In Stahnsdorf hat sich eine Gruppe von ehrenamtlichen Gartenfreunden zusammen gefunden, die das Gärtnern lieben. Das Blühteam unterstützt dich gerne beratend, damit du ins Tun kommen kannst.
Meld dich unter: Gartenberatung.tks@gmail.com
Folge dem Blühteam für Garten- und Veranstaltungstipps auf Instagram.
 

Stahnsdorfer Gartenfestival

 
2023 gab es in Stahnsdorf bei Berlin das erste Stahnsdorfer Gartenfestival. Es gab viele unterschiedliche Veranstaltungen, die man besuchen konnte. Auch meinen eigenen Garten konnte man im Rahmen des Gartenfestivals anschauen. Ca. 80 Menschen besuchten trotz Regen meinen Garten.
Im nächsten Jahr soll es weiter gehen mit dem Gartenfestival.
Für weitere Informationen schau gerne vorbei unter
 
 
 
 
 
 

 

 

 

2 Kommentare