Glücksmomente

Wochenglück mit Frischluft und Yoga

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Einige Spaziergänge diese Woche mit dem Gatten- das macht mich sehr glücklich.
https://fraupratolina.de
Frühblüher gehören ganz klar in die Kategorie Glücklichmacher.
https://fraupratolina.de
Ein wenig Sorgen haben wir uns um Susi gemacht. Sie war in der letzten Zeit recht unausgeglichen. Als sie Mitte der Woche in den Nestbau überging, wußten wir, es ist eine Scheinträchtigkeit und damit einfach nur ein kleiner Hormonschub. Nächste Woche wird sie hoffentlich wieder ein wenig gelassener sein. Die Aussicht auf Besserung kann einen sehr glücklich machen.
https://fraupratolina.de
Meine allererste Yogastunde hatte ich diese Woche. Ich hatte ein wenig Bedenken wegen meines Rückens, aber es ging gut und es hat mir großen Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.