Glücksmomente,  Shop

Wochenglück mit Happiness

Jede Woche zeige ich hier Bilder von glücklichen Momenten meiner vergangenen Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Am Wochenende war es eisig, trotzdem haben wir einen Spaziergag durch die Dahlemer Parks gemacht. Hier bin ich oft während meiner Schwangerschaft und in den ersten zwei Jahren mit Kind spazieren gewesen- daher ein Ort mit vielen Erinnerungen.
https://fraupratolina.de
Diese Christrose habe ich für Freunde gekauft. Einen Tag lang hat sie mich aber erfreut mit diesen wunderschönen Blüten.
https://fraupratolina.de
Zum ersten Mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Ich bin sehr glücklich mit meiner Happypress.
https://fraupratolina.de
Ein Spaziergang mit einer Freundin kurz vor dem heftigen Schneefall am Mittwoch.
https://fraupratolina.de
Schöne Post- habe ich gestern schon bei den 12von12 gezeigt, aber die Karte ist so toll.
Da werde ich meine Motivationswand im Nähzimmer mal umdekorieren, denn das ist durchaus ein Motto, dem ich mich anschließe.
In meinem Shop gibt es bis Monatsende 30 % auf Alles. Schaut gerne vorbei!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.