Garten,  Glücksmomente

Jedem Seins!

Diese Woche habe ich mal die Sonnenblumen abgeschnitten. Sie neigten sich nacheinander alle mehr dem Boden zu und bevor sie hier zu Stolperfallen werden, habe ich sie abgeschnitten. Die Samenstände liegen noch ein Weilchen zum trocknen, damit ich später die Kerne besser heraus bekomme. Wenn dann noch welche drin sind. Denn die Meisen haben sie sofort entdeckt.
https://fraupratolina.de
An Äpfel brauche ich dieses Jahr gar nicht zu denken, denn die werden direkt am Baum von den Hornissen gefressen.
https://fraupratolina.de
Vom Baum fällt dann nur noch eine leere Hülle.
https://fraupratolina.de
Die Hummeln sind schwer beschäftigt mit den Stockrosen. Dort herrscht ganz schön Betrieb.
https://fraupratolina.de
Strolch verbringt den Großteil des Tages nach wie vor mit kleinen Schläfchen, denn warm ist es nach wie vor.
https://fraupratolina.de
Und ich genieße meine neue Bank, die ich vom Gatten und vom Kind zum Geburtstag bekommen habe.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi
Verlinkt mit Fräulein Ordnung und Lorettas und Wolfgangs Gartenglück.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.