Glücksmomente

Wochenglück an Ostern

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Jedes Jahr aufs Neue versuche ich, vorbereitet zu sein, aber irgendetwas vergisst man dann doch immer.
In diesem Fall das Osternest fürs Nichtenkind- den Inhalt habe ich nicht vergessen, man muss ja Prioritäten setzen.
https://fraupratolina.de
Ein Glück gibt es das Internet und meinen Bastelschrank. So gab es dann doch noch ein Körbchen. Der dicke Hase hat da nicht mehr reingepasst.
https://fraupratolina.de
Für mich hat der Osterhase glatt was vor die Tür gestellt. Es gibt auch nette Nachbarn, wie schön!
https://fraupratolina.de
Egal wie viel Schokolade noch im Nest ist, der Bastelschrank der Tante muss trotzdem in Augenschein genommen werden. Und wir lieben die Elsa immer noch am allermeisten.
https://fraupratolina.de
Und da der Bruder heute Geburtstag hat, musste ich diese Woche noch ein wenig Zeit an der Nähmaschine verbringen. Ein Glück hab ich es fertig bekommen, er hat sich ein wenig mehr Gemütlichkeit fürs Sofa gewünscht.
https://fraupratolina.de
Donnerstag gab es was zu feiern und in gar nicht mehr so ferner Zukunft wird es bei uns Veränderung geben. Genaueres folgt.
https://fraupratolina.de
Das Kind ist pünktlich zum Ende der Woche krank geworden, aber so hatten wir endlich Zeit, uns dem 3D-Puzzle zu widmen.
https://fraupratolina.de
Nachdem ich dieses Bild bei Instagram gepostet habe,
https://fraupratolina.de
hat mir der Gatte Blumen mitgebracht.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.