Glücksmomente,  Garten

Licht und Schatten

Schöne sonnige Tage gab es diese Woche wieder meistens.
https://fraupratolina.de
 
Ich mag es, wenn die Sonne diese Lichtspiele im Wohnzimmer veranstaltet.
 
https://fraupratolina.de
 
Am Montag war es nicht mehr so schön, aber ich hatte lieben Freundinnenbesuch und sie hat die Sonne mitgebracht.
 
https://fraupratolina.de
 
Am Feiertag war es zunächst stürmisch bei uns, aber am Nachmittag kam wieder die Sonne heraus und ich konnte noch ein wenig Zeit im Garten verbringen.
Meinen Platz habe ich mit dem Rahmen eines kaputten Spiegels und einem grünen Kranz dekoriert.
 
https://fraupratolina.de
 
Die Bienen geniessen die warmen Herbsttage auch.
Und Ihr?
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Herzliche Grüße
Steffi

Verlinkt mit Fräulein Ordnung und Lorettas und Wolfgangs Gartenglück.

 

2 Kommentare

  • Pia

    auch bei uns war eine schöne Herbstwoche, ich mag noch gar nicht im Garten alles abschneiden, es fliegen noch so viele Insekten. Dein Platz an der Sonne sieht sehr einladend aus und die Holzwand speichert sicher viel Wärme.
    L G Pia

  • Margit

    Ich genieße jede Sekunde und jeden Sonnenstrahl! Die kalte und dunkle Jahreszeit hat uns bald wieder im Griff. Im Moment ist es herrlich. Tagsüber noch recht warm – erst abends wird es zum Teil schon empfindlich kalt!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.