Glücksmomente

Wochenglück mit Untermieter

Jeden Samstag zeige ich ein paar Bilder von glücklichen Momenten meiner vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Ab und an konnte man diese Woche auch mal die Sonne sehen.
https://fraupratolina.de
Meist sah es aber so aus. Meine Morgenrunde war auch nur angenehm mit Spikes. Man hätte auch um den See Schlittschuh laufen können.
https://fraupratolina.de
Unser neuer Untermieter- seitdem ich ihn aus dem Blumenwasser gerettet habe, hab ich ihn nicht mehr gesehen.
https://fraupratolina.de
Am Dienstag habe ich eine sehr inspirierende Frau getroffen. Sie hat immer kleine Kunstwerke geschaffen. Früher in Form von kleinen Engeln nach Waldorf-Art, heute Origami. Wie findest ihr dieses kleine Blumenbouquet? Hättet ihr gedacht, dass es aus 30 Teebeutelverpackungen gefertigt wurde? Ich finde das einfach unglaublich.
https://fraupratolina.de
Da in Berlin Winterferien sind, habe ich nicht allzu viel Zeit im Nähzimmer zugebracht. Aber eine kleine Tunika fürs Nichtenkind ist entstanden. Und ich hatte glücklicherweise nicht allzu viele Auseinandersetzungen mit der Overlock.
https://fraupratolina.de
Nicht aus Teebeutelverpackungen, sondern ganz echt. Und den hab ich mir sowas von verdient nachdem ich die Wohnung geputzt hab und dann erst die kranke Oma und dann das kranke Nichtenkind besucht habe!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

2 Kommentare

  • Sunnys Haus

    Liebe Steffi,

    den gebastelten Strauß habe ich schon bei Insta bewundert – das ist wirklich faszinierend ! Die Tunika ist so hübsch, da wird sich Deine kleine Nichte bestimmt sehr freuen. Ich hatte als Kind auch eine Tante, die ganz toll nähen konnte. Eine große Patchworkdecke von ihr habe ich immernoch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.