Glücksmomente

Wochenglück im Schlosspark Sanssouci

Wie immer zeige ich Samstags ein paar Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
https://fraupratolina.de
Der Sonntagsspaziergang war schön, aber kurz. Es war noch ganz schön kalt am vergangenen Wochenende. Auf Wunsch des Kindes waren wir im Schlosspark Sanssouci in Potsdam.
https://fraupratolina.de
Nachdem ich mich in der letzten Woche mit der Neugestaltung meiner Preise auseinandersetzen musste, habe ich endlich wieder den Shop geöffnet. Das macht doch wesentlich mehr Spaß als die doofe Rechnerei. Nach und nach werden neue Sachen eingestellt. Schaut gerne mal vorbei.
https://fraupratolina.de
Diese Woche gab es Kekse- jeder Keks ein Glücksmoment. Das Rezept gibt es hier.
https://fraupratolina.de
Ich habe im Blumenladen irgendwie nichts gefunden und meine Lieblingsgärtnerei macht im Februar immer zu. Als ich ein wenig frustriert nach Hause kam, hatte der Gatte Blumen vom Einkaufen mitgebracht.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.