DIY

Etwas Kuscheliges für etwas Süßes

Etwas Kuscheliges für etwas Süßes ? Lasst mich das erklären: Eine Freundin von mir ist gut durch ihre Schwangerschaft gekommen und hat ein kleines, süßes Mädchen zur Welt gebracht. Da ich nicht ganz um die Ecke wohne, habe ich ein Päckchen auf die Reise geschickt, dass hoffentlich schon angekommen ist.
Gleich nach dem Anruf, als ich den Namen erfahren habe, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und eine Babydecke genäht, also etwas Kuscheliges für etwas Süßes.
Etwas kuscheliges für etwas Süsses
Bei der großen Schwester hatte ich bereits eine genäht, die -sehr zur Freude meiner Freundin- vor rosa strotzte. Um diesmal dem Vater entgegen zu kommen, habe ich auch grau mit eingearbeitet.
www.fraupratolina.de
Den Namen habe ich geplottet. In pink- was wiederum meiner Freundin sehr gefallen wird.
www.fraupratolina.de
Die Decke ist ca. 120 x100 cm groß. So kann man sie im Kleinkindalter noch als Sommerdecke nutzen. Gefüllt ist sie mit Volumenvlies, damit sie gut gepolstert auch als Krabbeldecke genutzt werden kann. Meiner Erfahrung nach hängen Kinder lange an einer solchen Decke. Etwas Kuscheliges für etwas Süßes ist daher ein tolles Geschenk für Babies.
Etwas Kuscheliges für etwas Süßes
Ich wünsche der Familie alles Liebe!
Etwas Kuscheliges für etwas Süßes

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.